Wer steckt hinter WindelMaker?

Hinter WindelMaker steckt die Idee, durch Kreativität und Fleiss liebevolle Willkommensgeschenke für neue Erdenbürger herzustellen.

 

Zur Geburt meiner Nichte Alessa stellte ich mir die Frage, wie ich zum einen meinem Patenkind und den Eltern eine Freude machen könnte und zum anderen etwas schenke, mit dem die junge Familie auch etwas anzufangen wüsste. Da kaum ein Produkt für Babys so wichtig ist wie eine Windel und Mama und Papa hiervon nie genug haben können, kam mir die Idee eine Torte aus Windeln und anderen nützlichen Zutaten zu basteln.

 

Das Geschenk kam prima an, die Familie war begeistert. Da mir die Bastelei sehr viel Spaß gemacht hat, ich generell ein sehr kreativer Mensch bin und in den darauffolgenden Monaten in meinem Umfeld noch weitere Babys zur Welt kamen, entstanden noch viele andere Tortenvariationen.

 

Ich würde mich freuen auch für "Ihr" Baby eine Willkommenstorte (oder ein anderes Geschenk) zu basteln.

 

 

Viele Grüße Eure

WindelMaker(in) Alicja

 

 

 

 

Jetzt neu: Folgt uns auf Facebook.

Immer die aktuellen News rund um das Thema Babygeschenke.

 

Hier geht's lang...

 

 

WindelMaker sagt: Dankeschön!

 

 

Ein großes Dankeschön an meine Fotografen-Freundin Nadine Reichert, die mit mir zusammen all die schönen Fotos auf WindelMaker umsetzt: http://www.nadjas-outdoorfotografie.de/; www.facebook.com/NRFotodesign

 

Ein besonderer Dank geht auch an Alexander Funk, der uns mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht und unsere Inhalte einfach perfekt in Szene setzt.